Der Tagesspiegel findet: Rogacki gehört zu den Besten!

Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung des Tagesspiegels im „Genuss Guide 2020“! Fast 15.000 gastronomische Betriebe gibt es in Berlin, die um die Gunst der Gäste konkurrieren. Und täglich kommen frische Konzepte, Ideen und Neueröffnungen hinzu. Wer soll da noch den Überblick behalten?

Der Tagesspiegel pflegt seit über 30 Jahren mit teils kritischen, aber meist empfehlenden Berichten die Berliner Restaurantlandschaft. Einmal im Jahr fassen wir unser Wissen im „Genuss guide“ zusammen. Darin stellen wir die besten Restaurants, Cafés, Bars & Weinbars, Imbisse und Feinkostläden vor. Es sind Empfehlungen des Tagesspiegels, weil diese Betriebe in Küche, Ambiente und Gastfreundlichkeit das Beste sind, was Berlin und das Umland zu bieten haben.
Der Tagesspiegel findet: Rogacki gehört zu diesen Besten!